Singin´in the rain

Lieber Gast, hilf uns und beantworte uns in einer Umfrage sechs kurze Fragen zu unserer Veranstaltungsreihe. Das Ergebnis wird helfen, Deine Bedürfnisse in Zukunft noch besser zu kennen und danach zu handeln.

Zur Umfrage

 


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abendmarkt – Wein & Wilde Sachen

7. Oktober um 16:30 - 21:00

Steinburger Abendmarkt

Zu den erdigen Themen des Herbstes passt es wie die Faust aufs Auge: Feines Wild trifft rote Weine – hier bei uns auf dem „Steinburger Abendmarkt“. Das Motto zieht sich quer durch Gastrozelt und Marktmeile. Und ein ganz besonderes Augenmerk gilt dabei der geballten Weinkompetenz. Die vier Weinhändler der Stadt bieten gemeinsam ihre Expertise auf und verkosten köstliche Tropfen, die noch lange nachhallen werden. Zwischen Laub und Dämmerlicht lässt die Marktmeile in der Kirchenstraße ihre Kürbisse leuchten und kann zu Wildspezialitäten auch schon den ersten Rosenkohl anbieten. Der letzte Abendmarkt des Jahres will Euch in guter Erinnerung bleiben. Lasst uns gemeinsam sitzen, lachen, etwas trinken klönen und uns schon mal auf das nächste Frühjahr freuen.

        

AUF DER BÜHNE:

Starten wir mit Herb Summer, vom Duo Summer & Monroe, heute in Solo Besetzung. Er nimmt uns mit auf eine musikalische Reise durch die Jahrzehnte des Rock, Blues uns Pop. Von den Beatles, Bob Dylan, Nash & Young über Simon & Garfunkel ist alles dabei. Neben seinen eigenen Stücken singt er auch gerne Irish und Scottish Folk Songs. Dicht gefolgt von der  Coverband „Pfefferminz“ – eine Hommage an Westernhagen.
Den musikalischen Abschluss macht
„Van Steef“, der mit seiner rauchigen Stimme Rock-Pop-Cover-Songs präsentiert.

     

Details

Datum:
7. Oktober
Zeit:
16:30 - 21:00

Veranstalter

Stadtmanagement Itzehoe GmbH
Telefon:
04821 9490120
E-Mail:
info@mein-itzehoe.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bühne, Kirchenstraße
Kirchenstraße 5
Itzehoe, 25524 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden