Singin´in the rain

Lieber Gast, hilf uns und beantworte uns in einer Umfrage sechs kurze Fragen zu unserer Veranstaltungsreihe. Das Ergebnis wird helfen, Deine Bedürfnisse in Zukunft noch besser zu kennen und danach zu handeln.

Zur Umfrage

 


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die blaue Stunde

15. Oktober um 16:00 - 17:00

Die Blaue Stunde
Der Übergang vom Sonnenuntergang zur Nacht. Ein Zeitraum, der so besonders ist, dass er den
Alltag vergessen lässt. Das vermag auch unsere Musik. Wir kommen aus Itzehoe und spielen
feinsten Jazz und Soul.
Gegründet wurde die Combo im Januar 2011 von Bandleader Axel Kahl und besteht aus
insgesamt 6 Musikern. Wir kennen uns aber bereits seit vielen Jahren und haben auch schon in
anderen Formationen zusammen gespielt.

„Klein aber fein“ bei Singin´ in the Rain: Reduziert auf vier Personen, spielen wir das bekannte Repertoire der Band „Die Blaue Stunde“ in einer Form, die auf kleinere Locations perfekt zugeschnitten ist.

Gesang, Schlagzeug, Klavier, Saxophon und Bass — ganz pur.

 

       

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
16:00 - 17:00

Veranstalter

Stadtmanagement Itzehoe GmbH
Telefon:
04821 9490120
E-Mail:
info@mein-itzehoe.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bühne, Kirchenstraße
Kirchenstraße 5
Itzehoe, 25524 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden