Singin´in the rain

Lieber Gast, hilf uns und beantworte uns in einer Umfrage sechs kurze Fragen zu unserer Veranstaltungsreihe. Das Ergebnis wird helfen, Deine Bedürfnisse in Zukunft noch besser zu kennen und danach zu handeln.

Zur Umfrage

 


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Funstasterio – Ballonkünstler

16. Oktober um 11:00 - 13:00

Das kleine Mädchen mit den blauen Augen und blonden Zöpfen strahlt wie ein Honigkuchenpferd von einem Ohr zum anderen. In der Hand hält sie ein rosa Einhorn. Der Junge neben ihr in dem blauen T-Shirt mit dem Ritter vorne drauf schwingt mit einem blauen Säbel vor der Stupsnase seiner kleinen Schwester. Die wartet wiederum auf ihren strahlend weißen Hasen. Wer glaubt, dass wir uns hier in einer Traumwelt befinden irrt gewaltig. Die Tiere stammen aus den flinken Fingern von Herrn Kurzweyl der in viel zu großen Clownsschuhen und bunten Klamotten in mitten der Kinder steht und sie aus Ballons knotet. Egal ob Maus, Giraffe oder eben ein Einhorn, die Kinder können aus unzähligen Dingen wählen und bekommen ihre Herzens-Wünsche erfüllt. So sind die Kinder glücklich und verbringen mit den Eltern eine unbeschwerte Zeit. Und auch für das ein oder andere große Kind, sprich Erwachsenen, hat Herr Kurzweyl, der im Sommer regelmäßig im Westküstenpark in St. Peter-Ording anzutreffen ist, immer den passenden Ballon zur Hand.

 

       

Details

Datum:
16. Oktober
Zeit:
11:00 - 13:00

Veranstalter

Stadtmanagement Itzehoe GmbH
Telefon:
04821 9490120
E-Mail:
info@mein-itzehoe.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Feldschmiede/Kirchenstraße/Breite Straße
Itzehoe, 25524 Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden