Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Modern Acoustic Blues – Steinburger Abendmarkt

7. Juli um 17:00 - 18:30

Big Tom & Ben Heuer – Modern Acoustic Blues

Unter dem Motto „Modern Acoustic Blues“ werden sowohl Klassiker, als auch Neuinterpretationen dieser Musikrichtung gespielt, die den Blick in Richtung Soul, Ragtime und Rythm‘n‘Blues nicht scheuen.

Big Tom ist schon seit über 30 Jahren in der internationalen europäischen Bluesszene zu Hause und überzeugt durch eine gleichermaßen empathische und entertainende Bühnenpräsenz. Seine charakteristische Stimme bringt das Bier in den Gläsern zum Zittern und zeigt die Tiefe, aber auch den Humor und die Begeisterung voranzugehen, die in handgemachter Musik stecken.
Neben Big Toms markanter Stimme sorgt sein Gitarrenspiel für ein unvergessliches Konzerterlebnis. Sein Stil und die Fähigkeiten Ragtime-, Fingerpicking- und Slidegitarre zu spielen suchen szenenweit ihresgleichen.

Der zweite im Bunde ist Mundharmonikaspieler Ben Heuer. Der Musiker kann mit einem beachtlich weiten Genrespektrum aufwarten. Fühlt er sich doch sowohl in Bluesprojekten und im Folkbereich genauso in seinem Element, wie als Solist in Big Bands oder Orchestern oder im Studio. Sein Talent konnte Ben Heuer bereits auf vielen internationalen Touren, Studioproduktionen und im Rundfunk und Fernsehen unter Beweis stellen. Zuletzt bei einem Gastauftritt in der TV-Show „The Voice of Germany“ 2018.

Big Tom und Ben Heuer stehen schon seit vielen Jahren gemeinsam auf der Bühne und sind mit ihrem Duo-Projekt Garanten für ein fantastisches Konzert, dass dem Publikum lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Mehr Informationen zum Steinburger Abendmarkt finden Sie unter Steinburger Abendmarkt 

       

Details

Datum:
7. Juli
Zeit:
17:00 - 18:30

Veranstaltungsort

Bühne, Kirchenstraße
Kirchenstraße 5
Itzehoe, 25524 Deutschland

Veranstalter

Stadtmanagement Itzehoe GmbH
Telefon:
04821 9490120
E-Mail:
info@mein-itzehoe.de
Veranstalter-Website anzeigen