Singin´in the rain

Lieber Gast, hilf uns und beantworte uns in einer Umfrage sechs kurze Fragen zu unserer Veranstaltungsreihe. Das Ergebnis wird helfen, Deine Bedürfnisse in Zukunft noch besser zu kennen und danach zu handeln.

Zur Umfrage

 


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Moritz Kruit

1. Oktober um 17:00 - 19:00

Der Name sagt alles über diesen aus SH stammenden Ausnahmekünstler: Kruit (niederländisch) = Schießpulver.

Geht er auf die Bühne, zündet er ein musikalisches Feuerwerk der Spitzenklasse. Eine Stimme zum Dahinschmelzen, ein Gitarrenspiel zum Verlieben und eine Aura, die leuchtender, charismatischer und ehrlicher nicht sein könnte. Im tosenden Applaus und selbst nach der zigsten Zugabe lässt ihn sein Publikum nur widerstrebend gehen.

Dabei lässt sich der Multiinstrumentalist und Singer-Songwriter in keine musikalische Schublade stecken – vielmehr ist er in den unterschiedlichsten Musikgenres zuhause.
Und genau diese Vielfältigkeit macht ihn aus und ist erfrischend für jedes Ohr.
Mal laut, mal leise – mal fröhlich, mal traurig – mal rockig, mal balladig – mal auf  Deutsch, mal auf Englisch…
Trotzdem klingt alles nach ihm. Er beschreibt seine Mischung gerne als „Soulpop“.
Es fielen Vergleiche zu Prince, John Mayer, Eric Clapton, Shawn Mendes und Ed Sheeran.

Moritz Kruit (@moritzkruit) • Instagram-Fotos und -Videos

Moritz Kruit | Facebook

https://www.moritzkruit.de/ 

       

Details

Datum:
1. Oktober
Zeit:
17:00 - 19:00

Veranstalter

Stadtmanagement Itzehoe GmbH
Telefon:
04821 9490120
E-Mail:
info@mein-itzehoe.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bühne, Kirchenstraße
Kirchenstraße 5
Itzehoe, 25524 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden