Singin´in the rain

Lieber Gast, hilf uns und beantworte uns in einer Umfrage sechs kurze Fragen zu unserer Veranstaltungsreihe. Das Ergebnis wird helfen, Deine Bedürfnisse in Zukunft noch besser zu kennen und danach zu handeln.

Zur Umfrage

 


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cachura

9. Oktober um 11:30 - 12:30

Cachura besteht bereits seit 1993 mit wechselnden Besetzungen, die Band war bis Ende 2012 unterschiedlich stark aktiv. 2012 entschloss man sich, eine Pause einzulegen, da ein Gründungsmitglied der Band ein anderes großes Projekt startete, bei anderen Bandmitgliedern andere Musikprojekte und/oder Familienplanung in den Vordergrund rückte.

Durch die Anfrage eines Veranstalters Ende 2017, der unbedingt wieder CACHURA buchen wollte, haben zwei der Ur-Bandmitglieder darüber nachgedacht und gesagt: Warum eigentlich nicht? So wurden neue Musiker dazu gewonnen, intensiv geprobt und man wollte nur diese eine Veranstaltung spielen. Das schlug ein wie eine Bombe, es wurde eine Riesenparty. CACHURA entschloss sich daraufhin, weiter zu machen. Nun werden einige wenige Veranstaltungen oder Feste im Jahr gespielt.

CACHURA ist ein synonym für gute Laune. Frohgefühl, Handarbeit, Beglückung, Spaß, Rock’n’Roll und 100% Crazyness beschreibt die Musik von CACHURA. All die großen Hits aus den 70-90 er Jahren und später werden „Party-Rock“ – plus der gewissen Prise CACHURA, die den Songs eine eigene Dynamik verleiht.

Die heutige Besetzung Torge Losch (Gesang), Steffi Leistner (Gesang), Beni Oster (Gitarre), Christof Stich (Bass) und Mr. Steen-Drum Machine (Schlagzeug).

 

Details

Datum:
9. Oktober
Zeit:
11:30 - 12:30

Veranstalter

Stadtmanagement Itzehoe GmbH
Telefon:
04821 9490120
E-Mail:
info@mein-itzehoe.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bühne, Kirchenstraße
Kirchenstraße 5
Itzehoe, 25524 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden