Singin´in the rain

Lieber Gast, hilf uns und beantworte uns in einer Umfrage sechs kurze Fragen zu unserer Veranstaltungsreihe. Das Ergebnis wird helfen, Deine Bedürfnisse in Zukunft noch besser zu kennen und danach zu handeln.

Zur Umfrage

 


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Carbutler & Lüdeke

18. September um 12:00 - 13:00

Kostenlos

Georgie Carbutler und Jockel Lüdeke – zwei Gitarristen und Sänger,

die Eindruck hinterlassen, denn sie improvisieren sich durch Songs, die der Zuschauer so noch nicht kennt und es erscheinen wohlbekannte Klänge aus den letzten fünf Jahrzehnten in ganz neuem Kleid. Die Beatles, Stones, Creedence Clearwater Revival, Elvis, Bruce Springsteen, Supertramp, Johnny Cash oder auch Cheap Trick hätten wohl ihre wahre Freude daran.

Lockerheit spaziert sich durch das gesamte Programm und zieht auch die unmusikalischen Gäste in ihren Bann. Ob dezent im Hintergrund oder frontal und direkt – das Gespür für den richtigen Moment haben sich die beiden Herren in den letzten Jahren bei tausenden Auftritten und in unzähligen Musikformationen erworben. Ob national oder international, ob in einer Konzerthalle, Strandbar oder auf dem Jahreskongreß der deutschen Taubenzüchter – Carbutler und Lüdeke liefern den Soundtrack für eine gute Zeit.

Kontakt:

Jörg Wagenknecht
mob: 0172 – 544 10 96
info@joergwagenknecht.de

Details

Datum:
18. September
Zeit:
12:00 - 13:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Bühne, Kirchenstraße
Kirchenstraße 5
Itzehoe, 25524 Deutschland

Veranstalter

Stadtmanagement Itzehoe GmbH
Telefon:
04821 9490120
E-Mail:
info@mein-itzehoe.de
Veranstalter-Website anzeigen

Platzreservierung - Carbutler & Lüdeke

Dieses Ticket berechtigt Sie zum Eintritt des Veranstaltungsgeländes im Himmel + Erde.
Sein Sie bitte 10 min vor Beginn der Veranstaltung am Eingang. Das Ticket gilt in nur in Zusammenhang mit einem gültigen COVID 19 Impfnachweis, einer Genesenbescheinigung oder einem negativen Testergebnis (nicht älter als 24h).

2 Teilnehmer
48 verbleibend, Singular: 1 Tag bis Buchung
Hier buchen