Singin´in the rain

Lieber Gast, hilf uns und beantworte uns in einer Umfrage sechs kurze Fragen zu unserer Veranstaltungsreihe. Das Ergebnis wird helfen, Deine Bedürfnisse in Zukunft noch besser zu kennen und danach zu handeln.

Zur Umfrage

 


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GlassTones

2. Oktober um 11:00 - 13:00

Marek Schneider (Schlagzeug & Gesang), Jörg Runge (Bass), Holger M. Glas (Singer/Songwriter) und Henning Ohland (Congas & Latinosound), präsentieren kulturübergreifende „Worldmusic“, eigene Songs, Musica Cubana, Afro-Pop, Latin & Reggae.

Wenn sie spielen, geht die karibische Sonne auf. Mit ihren sanften südländischen kubanischen Rhythmen, Afropop und Reggae sowie auch eigenen Songwriter Songs ist die Band „Glasstones“ um den Bandgründer und Singer-Songwriter Holger Glas aus Ottenbüttel am Sonnabend, dem 11.09.21 in Itzehoe , Kirchenstrasse 5 zu hören. „Wir sind weit und breit die Einzigen in der Gegend, die so etwas machen“…
Mit seiner Musik nimmt das „karibische“ Quartett das Publikum mit auf eine Reise in weit entfernte Gefilde….

Details

Datum:
2. Oktober
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstalter

Stadtmanagement Itzehoe GmbH
Telefon:
04821 9490120
E-Mail:
info@mein-itzehoe.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bühne, Kirchenstraße
Kirchenstraße 5
Itzehoe, 25524 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden