Singin´in the rain

Lieber Gast, hilf uns und beantworte uns in einer Umfrage sechs kurze Fragen zu unserer Veranstaltungsreihe. Das Ergebnis wird helfen, Deine Bedürfnisse in Zukunft noch besser zu kennen und danach zu handeln.

Zur Umfrage

 


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

T.U.N.E.S.

16. Oktober um 13:30 - 14:30

T.U.N.E.S. – das sind Musiker und Musikerinnen aus der Region, die sich begeistert dem irischen und schottischen Folk verschrieben haben, in deren Repertoire man u.a. aber auch eigene Lieder in hochdeutscher und plattdeutscher Sprache findet. Gemeinsame Irlandreisen, auf denen sie zusammen mit Musikern vor Ort auf fröhlichen Sessions in verschiedenen Pubs spielten, haben die Band inspiriert, stets aufs Neue, etwas von der Energie und Lebensfreude der Musik ans Publikum weiter zu geben, inzwischen auch mit einer ersten CD.

Neben ihrer Spielfreude auf zahlreichen Instrumenten wie zum Beispiel Geige, Mandoline, Harfe, Gitarre, Tin-Whistle und Bodhran, widmen sie sich ebenso gern dem mehrstimmigen Gesang und sind – immer mit einem Augenzwinkern – offen für kleine Crossover.

Der Name der Band T.U.N.E.S. entstand aus den Vornamen der Mitglieder: Thomas Westphal, Ulrich Klingenbrunn, Nicole Nickel, Elke Altstadt-Westphal, Sebastian Kattoll und den Schwestern Kathrin Hoelck und Jeannette Kruse-Riemenschneider. Wer Näheres erfahren möchte, der schaue gern auf die Homepage: tunes-folkband.de

         

Details

Datum:
16. Oktober
Zeit:
13:30 - 14:30

Veranstalter

Stadtmanagement Itzehoe GmbH
Telefon:
04821 9490120
E-Mail:
info@mein-itzehoe.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bühne, Kirchenstraße
Kirchenstraße 5
Itzehoe, 25524 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden