Singin´in the rain

Lieber Gast, hilf uns und beantworte uns in einer Umfrage sechs kurze Fragen zu unserer Veranstaltungsreihe. Das Ergebnis wird helfen, Deine Bedürfnisse in Zukunft noch besser zu kennen und danach zu handeln.

Zur Umfrage

 


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Thomas Coch

25. September um 12:30 - 13:30

Kostenlos

Thomas Coch, ein Zauberkünstler aus Kollmar (Kreis Steinburg), begeistert seine Zuschauer mit klassischer Zauberei,

die freundlich und spaßig verpackt eine Show für die ganze Familie zeigt.

Er ist nicht auf der großen Bühne zu finden, sondern auf der kleinen Bühne bei öffentlichen und privaten Veranstaltungen.

Sein Ziel ist es, die Zuschauer in seine Welt der Zauberei zu entführen, damit sie mit ein bisschen Magie im Herzen aus

seiner Show nach Hause gehen.

Thomas verzauberte bereits seine Gäste zu Magic-Dinner Shows im Restaurant Himmel&Erde in Itzehoe, wo es neben

kulinarischen Hochgenüssen, auch eine kräftige Prise Zauberei gab.

Auch in der Tanzschule bei Kathrin Giesen ist Thomas ein gern gesehener Gast, wenn dort private Feste oder auch der

Prinzessinnentag gefeiert werden.

Neben seinen Shows auf privaten Feiern, möchte er jetzt auch die Straße unsicher machen und hat eine Straßenzaubershow

zusammengestellt.

Als 5jähriger ist Thomas zum ersten Mal in Kontakt mit der Zauberei gekommen und seit dem wuchs der Keim als Zauberer

auf der Bühne zu stehen. Angefangen von den ersten Auftritten in der Schule, tritt er heute gerne auf Veranstaltungen im Saal,

Kindergeburtstagen und vielen anderen Festen auf. Mittlerweile ist er Mitglied der Magischen Nordlichter in Hamburg, einem

Zauberverein für Zauberer und Zauberinteressierte, in der er aktiv bei der jährlichen Zauberveranstaltung mitwirkt.

 

Leserkontakt: Thomas der Zauberer Tel. 04821 4378008

E-Mail: thomasderzauberer@email.dewww.thomasderzauberer.de

Facebook: https://www.facebook.com/thomasderzauberer.de/

 

Details

Datum:
25. September
Zeit:
12:30 - 13:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Stadtmanagement Itzehoe GmbH
Telefon:
04821 9490120
E-Mail:
info@mein-itzehoe.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bühne, Kirchenstraße
Kirchenstraße 5
Itzehoe, 25524 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Platzreservierung - Thomas Coch

Dieses Ticket berechtigt Sie zum Eintritt des Veranstaltungsgeländes im Himmel + Erde.
Sein Sie bitte 10 min vor Beginn der Veranstaltung am Eingang. Das Ticket gilt in nur in Zusammenhang mit einem gültigen COVID 19 Impfnachweis, einer Genesenbescheinigung oder einem negativen Testergebnis (nicht älter als 24h).

0 Teilnehmer
50 verbleibend
Hier buchen