Wenn Du eine unserer Veranstaltungen besucht hast, mach mit bei unserer Umfrage und teile Deine Eindrücke.

 

Klick hier und erzähle uns, was Dir gefallen hat oder was Du Dir fürs nächste Mal wünschen würdest.

Loading Events

« All Events

Wonderland

21. July um 17:00 - 18:30

Wonderland

When they play, nobody stands still anymore. Because the Steinburg oldie band “Wonderland” encourages their audience to do one thing above all: to dance. The six musicians, themselves in their prime between 40 and 73, have rock’n’roll in their blood.

At the beginning of April, the rocking sextet played live again for the first time after a two and a half year corona break. Now, in their new line-up with three new musicians, they are ready for further musical flights of fancy.

Their program of oldie cover songs includes well-known “oldies but goldies” from the 1950s to the 2000s. From their repertoire of more than 60 songs, their new pieces such as “San Francisco” by Scott McKenzie, “Take it to the limit” by the “Eagles” or “I’m walking” by Fats Domino stand out.

When the six brisk, young-at-heart gentlemen in plain silk shirts enter the stage, the men around the charismatic singer Peter Wischmann (2nd from right) interpret “The fabulous music of yesterday” as a program for the young and the young at heart. And they certainly have some newly rehearsed titles in their luggage.

 

Details

Date:
21. July
Time:
17:00 - 18:30

Organizer

Itzehoe City Management GmbH
Phone:
04821 9490120
Email:
info@mein-itzehoe.de
View Organizer Website

Venue

Stage, Kirchenstraße
Kirchenstraße 5
Itzehoe, 25524 Deutschland
+ Google Map
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wonderland

21. Juli um 17:00 - 18:30

Wonderland

Wenn sie spielen, bleibt keiner mehr ruhig stehen. Denn die Steinburger Oldie-Band „Wonderland“ animiert ihr Publikum vor allem zu einem: zum Tanzen. Die sechs Musiker, selber in den allerbesten Jahren zwischen 40 und 73, haben den Rock’nRoll im Blut.

Anfang April spielte das rockige Sextett nach zweieinhalb Jahren Coronapause erstmals wieder live. Nun sind sie in ihrer neuen Besetzung mit drei neuen Musikern zu weiteren musikalischen Höhenflügen bereit.

Ihr Programm an Oldie-Coversongs umfasst altbekannte „Oldies but Goldies“ der 1950er bis 2000er Jahre. Aus ihrem mehr als 60 Songs umfassenden Repertoire ragen vor allem ihre neuen Stücke wie „San Francisco“ von Scott Mc Kenzie, „Take it to the limit“ von den „Eagles“ oder „I`m walking” von Fats Domino heraus.

Wenn die sechs flotten, jung gebliebenen Herren im unifarbenen Seidenhemd die Bühne betreten, interpretieren die Mannen um den charismatischen Sänger Peter Wischmann (2.v.re.) „The fabulous music of yesterday“, die „fabelhafte Musik von gestern“, als Programm für Junge und jung Gebliebene. Und sie haben sicherlich auch einige neu einstudierte Titel im Gepäck.

 

Details

Datum:
21. Juli
Zeit:
17:00 - 18:30

Veranstalter

Stadtmanagement Itzehoe GmbH
Telefon:
04821 9490120
E-Mail:
info@mein-itzehoe.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bühne, Kirchenstraße
Kirchenstraße 5
Itzehoe, 25524 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden